Friseur-Dienstleistungen

Durch meine langjährige Erfahrung als Damen-, Herren- und Kinderfriseurin freue ich mich, mit den Menschen in Kontakt zu treten und ihnen eine Freude zu bereiten.
Ein Modehaarschnitt, eine neue Haarfarbe oder ein Styling - bei mir werden Sie gut beraten und verwöhnt.

Meine Liebe zum Beruf gibt mir Zuversicht und Hoffnung in dieser herausfordernden Zeit.
Die Alltagssorgen für einige Stunden vergessen und sich verwöhnen lassen.

Aufmerksamkeit - Zuhören - Diskretion sind meine besonderen Stärken ... und meine Fröhlichkeit.

Haarverdichtung & Haarverlängerung

Hairdreams bietet betroffenen Frauen und Männern eine umfangreiche Palette von Echthaar-Lösungen, die feinem und schütterem Haar wieder natürliche Fülle verleiht. Die schönste Form der Haarvermehrung!
Die MicroLines-Methode von Hairdreams eignet sich ideal, um Ihrem Haar selbst bei stark fortgeschrittenem Ausfall wieder eine natürliche Fülle zu verleihen.
vorher
nachher
Die Beratung zu Beginn jedes Termins ist für mich von großer Bedeutung. Dabei wird Frisur, Haarfarbe, Haarlänge sowie Technik genau festgelegt.
Öffnungszeiten
Mi 9–13 Uhr, Do 13–20 Uhr
Fr 9–18 Uhr, Sa 8–12 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Mollardgasse 12a / Top 4, 1060 Wien
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram